Polizei sucht Zeugen

Radrüpel fährt Kind auf der Zeil an

Favorisieren Teilen Teilen

Am Sonntagnachmittag wurde ein 8-jähriges Mädchen von einem Fahrradfahrer auf der Zeil angefahren. Während das Kind ins Krankenhaus gebracht werden musste, suchte der Radler das Weite.

nb /

Die Polizei sucht derzeit einen Rennradfahrer, der am Sonntag gegen 14 Uhr ein acht Jahre altes Mädchen auf der Zeil angefahren haben soll und daraufhin flüchtete. Der Radler war von der Konstablerwache kommend in Richtung Hauptwache unterwegs und fuhr in Höhe der Zeil Nummer 79 (Eckerle) fuhr er gegen ein Mädchen, das zu Fuß unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß stürzte das Kind und musste mit Platzwunden und Prellungen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Radfahrer flüchtete in Richtung Hauptwache.

Jetzt sucht die Polizei Zeugen, die den Unfall gesehen haben und vielleicht auch Hinweise auf den Radler geben können, der zwischen 25 und 30 Jahren alt sein soll, schwarze Haare hat und eine Kopfbedeckung sowie ein weißes Shirt und eine kurze Hose trug. Hinweise können beim 1. Polizeirevier unter der Rufnummer 069-75510100 gegeben werden.


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige