In einem Kreisel im Ostend kam es am Montag zu einem Unfall als ein Mercedes-Fahrer einen 58-jährigen Offenbacher auf einem Motoroller streifte. Der Täter begann daraufhin Fahrerflucht und ließ das Opfer verletzt liegen.
ms /
Zu einem gefährlichen Fahrmanöver kam es Anfang dieser Woche in einem Kreisel im Ostend: Ein 58-jähriger Offenbacher war am Montag gegen 15 Uhr mit seinem Motorroller im Ratswegkreisel Richtung Bornheim unterwegs. Im Rückspiegel sah er einen dunklen Kombi, der sich im Kreisel ebenfalls in Richtung Bornheim einordnete. Bei diesem Fahrmanöver streifte der Kombifahrer den Offenbacher, der daraufhin zum Fall kam.
Der Fahrer oder die Fahrerin des Kombis hielt jedoch nicht an und setzte die Fahrt fort. Das 58-jährige Opfer zog sich Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein Pkw-Fahrer, der daraufhin am Unfallort eintraf, konnte das Auto des Täters als einen dunklen Mercedes Kombi der E-Klasse mit Frankfurter Kennzeichen identifizieren.
Zeugen des Unfalles und Personen, die Angaben zu dem flüchtigen Fahrer oder dessen Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit dem 5. Polizeirevier unter der Telefonnummer 069-75510500 in Verbindung zu setzen.