Breaking Bad Frankfurt

Drei Drogendealer ins Netz gegangen

Favorisieren Teilen Teilen

Zum wiederholten Mal sind der Polizei im Bahnhofsviertel Drogendealer ins Netz gegangen. Gleich drei Verdächtige konnten die Beamten am Wochenende dingfest machen.

vh /

Drei auf einen Streich: Polizisten konnten am Wochenende im Bahnhofsviertel gleich drei Drogendelikte verhindern. Am Samstagabend gegen 18.30 Uhr beobachteten die Beamten in der Elbestraße drei Männer. Ein 48-Jähriger kaufte drei Crackplomben von einem 41-jährigen und einem 44-jährigen Verkäufer.

Als die Polizei die Männer festnehmen wollte, flüchtete der 41-jährige Verkäufer zunächst. Den Polizisten gelang es aber, den flüchtenden Mann aufzuhalten und festzunehmen, obwohl er großen Widerstand leistete. Er hatte knapp 400 Euro Bargeld bei sich. Die Männer wurden festgenommen, die Drogen sichergestellt und beschlagnahmt. Der 48-jährige Käufer und der 44-jährige Verkäufer wurden nach Abschluss der Ermittlungen freigelassen während der 41-jährige Wohnsitzlose nun in Untersuchungshaft sitzt.

Einen weiteren Drogenhandel boykottierte die Polizei am Sonntag in der Moselstraße. Ein 25-jähriger Mann verkaufte gegen 13 Uhr circa 0,5 Gramm Crack an einen 47-Jährigen. Die Polizei kontrollierte die beiden Männer. Sie fand bei dem älteren Mann Crack und bei dem jüngeren Verkäufer knapp 300 Euro Bargeld. Der 47-jährige Käufer wurde nach Ende der polizeilichen Ermittlungen wieder freigelassen. Der 25-jährige wohnsitzlose Verkäufer wurde in die Haftzelle des Polizeipräsidiums eingeliefert und dem Haftrichter vorgeführt.


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige