Ein Opel hat sich nach einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 43 in Richtung Frankfurt überschlagen. Wie durch ein Wunder wurde niemand schwer verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen.
vh /
Einen wahren Schutzengel hatte eine 58-jährige Autofahrerin am Sonntagabend als sie auf der Bundesstraße 43 unterwegs war. Um 21.45 Uhr fuhr ein 30-Jähriger mit einem Opel Vectra auf der linken Fahrspur der B43 Richtung Frankfurt. Circa 700 Meter nach der Anschlussstelle Flughafen-Nord, kam von hinten ein Taxi mit hoher Geschwindigkeit angefahren und blendete dem Opel Vectra auf. Der Opelfahrer wechselte die Fahrspur nach rechts und fuhr der 58-Jährigen, die in einem Opel Astra saß, hinten auf.
Es ist noch unklar, ob der 30-jährige Opelfahrer den Opel Astra nicht gesehen hat, zu schnell gefahren ist oder abgelenkt war, wie die Polizei Frankfurt mitteilte. Der Opel Astra wurde nach dem Aufprall mit dem Opel Vectra nach rechts über die Leitplanke geschleudert und überschlug sich. Die 58-jährige Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und der 30-jährige Fahrer des Opel Vectra trug ebenfalls leichte Verletzungen davon. Das Taxi, das in den Unfall verwickelt war, ist unberührt weitergefahren. Zeugen des schweren Unfalls werden von der Polizei gebeten sich bei der Autobahnstation unter der Telefonnummer 069-75546400 zu melden