Zwar ist es deutlich milder geworden als es letzte Woche noch war, doch wer draußen lebt, braucht weiterhin warme Kleidung. Und um genau diese bittet dringend das Weser 5 Diakoniezentrum.
nb /
Es kann draußen immer noch recht frisch sein, auch wenn die Phase der Minusgrade doch vorüber gegangen scheint. Das Weser 5 Diakoniezentrum im Frankfurter Bahnhofsviertel kennt die Not von Obdachlosen und bittet daher um Kleiderspenden, vor allem um Kleidungsstücke, die wärmen. Besonders gefragt seien dicke Jacken, Jeans und Schuhe, aber auch Mäntel und warme Pullover. Wer solche Kleidungsstücke loswerden möchte, kann sie rund um die Uhr an der Pforte des Weser 5 Diakoniezentrums in der Weserstraße 5 abgegeben.
Das Weser 5 Diakoniezentrum, welches vom Diakonischen Werk für Frankfurt am Main des Evangelischen Regionalverbandes getragen wird, ist äußerst rege in der Obdachlosenhilfe und bietet unter anderem einen Tagestreff an, der täglich von mehr als 200 Menschen genutzt wird. Fall Sie Fragen dazu haben, stehen die Weser 5-.Mitarbeiter unter der Telefonnummer 271358-0 zur Verfügung.