Vinylriders in der Stereobar

Die Hüter des schwarzen Goldes

Favorisieren Teilen Teilen

In der Stereobar wird künftig viel Wert auf konsequenten Schallplatteneinsatz gelegt. Die „Vinylriders“ Florian Heiberger und ptrk9000 zaubern mit einer neuen Partyreihe viel tanzbares in die Sachsenhäuser Gässchen.

mim /

Am 14. Dezember werden die „Vinylriders“ aus der Taufe gehoben. Funk, Soul und Rock’n’Roll aus den 50s, 60s und 70s, und ein wenig aus den Achtzigern wird es geben - direkt vom Teller und ganz ohne digitale Hilfsmittel. „Aus der Rille direkt ins Ohr“, lautet die Devise der neuen Partyreihe in der Stereobar.

Beim Brücken-und Wallstraßenfest in diesem Jahr beschlossen der Darmstädter DJ und Designer Florian Heiberger und der Frankfurter Radiomoderator, Blogger und Plattensammler ptrk9000, gemeinsame Sache zu machen. Als sie dann auch noch auf Wolf Heilig, den Besitzer der Stereobar trafen, war das Trio perfekt und eine neue Partyreihe geboren.

Mit „Vinylriders“ möchte sich das Trio von musikalischen Sure-Shot-Konzepten, dem als „Oldschool“ vermarkteten
Abspulen von 90er HipHop und dem Herunterleiern bekannter Genre Hits abheben. Überzeugen können sich alle Nachtschwärmer und Liebhaber des „handgemachten“ am Samstag, den 14. Dezember ab 22 Uhr in der Stereobar in Sachsenhausen.


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige