Im Rahmen einer Charity-Aktion hat Musiker und Schauspieler Chris Brown ein Auto mit Graffiti besprüht. Ab dem 17. August können Interessenten eine Woche lang auf das Unikat bieten. Der Erlös geht an die Organisation SOS-Kinderdorf.
Mona Förder /
Der US-amerikanische Musiker und Schauspieler Chris Brown hat beim diesjährigen Musik- „Vestival“ in Den Haag einen 1992 Pontiac Firebird umgestaltet. Der Wagen wurde mit bunten Graffiti besprüht. Allein sechs Augen blicken einem entgegen, wenn man die Motorhaube des Autos betrachtet. Nun ist das knallbunte Gefährt ein echter Hingucker. Ab dem 17. August kann für eine Woche auf das auffällige Unikat geboten werden. Denn die Firma SellAnyCar bietet das Auto zum Kauf an.
In der Regel können Privatleute ihre Autos auf der Seite SellAnyCar verkaufen. Für einen wohltätigen Zweck wird diesmal der verzierte Pontiac zum Kauf angeboten. Chris Brown, der selbst Vater einer Tochter ist, möchte sich für Kinder einsetzen, die ohne Eltern aufwachsen. Der Auto-Ankäufer kam deshalb auf die Idee dem Autoliebhaber Chris Brown einen Wagen zur Verfügung zu stellen, um ihm seine persönliche Note zu verleihen, damit die Firma das Einzelstück im Internet versteigern kann. Der Erlös soll zu hundert Prozent an die SOS-Kinderdörfer gehen. Außerdem will die Firma vom Kaufpreis jedes der Autos, das sie in Zukunft ankaufen, zehn Euro an die Organisation spenden. Um das schmucke Fahrzeug erwerben zu können, müssen sich Interessenten auf der Seite SellAnyCar.com/ChrisBrown anmelden und ihr Gebot abgeben.
>>Sell Any Car Gmbh, Gebote für das von Chris Brown verzierte Auto ab dem 17. August möglich