Unter dem Motto “Second Edition” lädt die Standortinitiative MertonViertel Frankfurt am Main zur zweiten großen After-Work-Party im Mertonviertel ein, um den Arbeitstag in netter Runde ausklingen zu lassen.
lao /
Gefeiert wird am 7. November ab 17 Uhr im Betriebsrestaurant des Objekts in der Olof-Palme-Straße 19 der IG BAU. Mit der Veranstaltung will die Standortinitiative Beschäftigten, Nutzern und Anwohnern erneut ermöglichen, ihren Arbeitstag mit netten Leuten und auf angenehme Weise ausklingen zu lassen. „Mit der zweiten After-Work-Party wollen wir den enormen Zuspruch auf Veranstaltungen dieser Art weiter vorantreiben. Wie groß das Interesse ist, hat nicht zuletzt unser Open-Air-Kino-Event im Spätsommer gezeigt, den über 400 Gäste besucht hatten. Wir hoffen, dass auch die zweite Ausgabe unserer Party nach Feierabend ein voller Erfolg wird und die Attraktivität des Quartiers weiter erhöht“, so der Sprecher der Standortinitiative MertonViertel, Benno Adelhardt
Für den Party-Sound sorgt DJ Julian Smith (Chinaski, Frankfurt). Der Eintritt ist frei und für alle Partygäste gibt es einen Begrüßungssekt. Außerdem dürfen sie sich auf leckere Snacks, Cocktails, nette Leute und viel Spaß freuen.
Das Mertonviertel ist ein etwa 60 Hektar großer Bürostandort im Stadtteil Niederursel, zu dem 20 Büro- und Gewerbeobjekte zählen. Eingebettet in ein lebhaftes Mischnutzungsgebiet aus Wohngebieten im Süden und Norden, der Universität und der Science City Frankfurt Riedberg, weitet die Standortinitiative die Angebote für Nutzer und Anwohner im Mertonviertel, aber auch für junge Leute der benachbarten Uni und Bewohner des Riedbergs, weiter aus. Für 2014 werden bereits die nächsten Veranstaltungen geplant.