Royaler Cha-Cha-Cha

Lisbet II. lädt im Historischen Museum zum Tanz

Favorisieren Teilen Teilen

Thomas Bäppler alias Bäppi La Belle macht in seiner Paraderolle als Lisbet Windsor einen auf Dancing Queen. Am Mittwoch ist der Cha-Cha-Cha-Kurs schon ausgebucht, aber im März ist noch ein Termin frei.

nb /

Anmut und Grazie verbinden wir mit Lisbet Windsor II von Gottes Gnaden. Königin des Vereinigten Königreichs von Frankfurt und Nordend und ihrer anderen Territorien und Gebiete. Oberhaupt des Kommichoderkommichnet und Verteidigerin des Glaubens. Und eben diese Lisbet alias Tanzprofi Thomas Bäppler-Wolf zeigt seinen Untertanen im Historischen Museum wie man sich glamourös über das Parkett schwingt. „Eins-zwei-Cha-Cha-Cha“ wird es vermutlich am Mittwoch ertönen. Nachdem Lisbet durchs Haus geführt hat und die versammelten Tanzpaare mit einem Gläschen Sekt die nötige Heiterkeit vorweisen können, zeigt die Dancing Queen im Leopold-Sonnemann-Saal, wie man talentiert das Tanzbein schwingt.

Da der Kurs, der bei den Frankfurter Stadtevents buchbar ist, am Mittwoch schon ausgebucht ist, könnte es für manche royalistischen Tanzfans ein Trost sein, dass es auch am 30. März um 18 Uhr noch einen Termin zur einstündigen Führung nebst 30-minütiger Tanzstunde gibt. Der Spaß kostet 24 Euro.


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige