Am Mittwochmorgen gegen 5 Uhr wurde eine 34-jährige Frau in einem Bordell in der Elbestraße von einem Freier, der sein Geld zurückwollte geschlagen und ausgeraubt.
nb /
In einem Bordell in der Elbestraße kam es am frühen Mittwochmorgen nach 4.40 Uhr zu unschönen Szenen. Ein Mann suchte das Etablissement auf und wurde nach dem Sex aufgefordert zu gehen. Doch der Freier wollte nicht, er wurde aggressiv und forderte sein Geld zurück. Um dem Nachdruck zu verleihen, drückte er die Frau aufs Bett und schlug sie mehrfach gegen den Kopf. Danach raubte er alle ihre Einnahmen aus der Kasse und floh mit mehreren hundert Euro Beute in Richtung Taunusstraße.
Die 34-Jährige musste noch vor Ort medizinisch versorgt werden. Nun sucht die Polizei nach dem Tatverdächtigen. Dieser soll zwischen 20 und 25 Jahren alt und ungefähr 1,60 Meter groß und schlank sein. Er trägt kurze, stoppelige schwarze Haare, eine schwarze Basecap, ein gelbes T-Shirt, eine weiße Stoffhose, eine schwarz-weiß gestreifte Jacke sowie weiß-graue Nike-Turnschuhe. Sachdienliche Hinweise nimmt die Frankfurter Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 755-53111 entgegen.