Mann mit Schussverletzung in Klinik

Polizei versucht den Fall zu klären

Favorisieren Teilen Teilen

Am Montag wurde ein Mann mit einer Schussverletzung an der Wade in ein Frankfurter Krankenhaus eingeliefert. Er hat sich bislang dazu nicht geäußert, jetzt steht die Polizei vor einem Rätsel.

nb /

Die Polizei versucht derzeit zu ermitteln, wie ein 33-jähriger Mann zu seiner Schussverletzung in der Wade gekommen ist. Derart lädiert wurde er am Montag in ein Frankfurter Krankenhaus eingeliefert. Gegen 23 Uhr brachte ihn jemand mit einem Kleinwagen zur Klinik und fuhr danach sofort weiter. Der Fahrer und vermeintliche Zeugen werden nun um Hinweise gebeten.

Erst bei der ärztlichen Untersuchung fiel dann auf, dass der Mann an der linken Wade eine Schussverletzung hat, in Lebensgefahr schwebte er aber nicht.

Nun fragt die Polizei, wer am Montagabend in Frankfurt vielleicht eine Schussabgabe gehört hat oder möglicherweise Beobachtungen machen konnte, wie eine Person ein blutverschmiertes Auto reinigt? Oder kennt jemand eine Person mit einem Pkw, welcher seit gestern Abend im Innenraum blutverschmiert ist? Der Fahrer des verletzten Mannes wird dringend darum gebeten sich bei der Polizei zu melden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Frankfurter Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 069/755-53111 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Mehr Stadtleben-News

Kalender