Kurioses Marihuana-Versteck

Mann versteckt Drogen in der Unterhose

Favorisieren Teilen Teilen

Beamte der Polizei haben am Sonntag einen besonders kreativen Drogenhändler erwischt: Er hatte die Ware kurzerhand in seiner Unterhose deponiert. Geholfen hat es ihm nicht, der 36-Jährige wurde vorübergehend festgenommen.

nic /

Um kurz nach halb vier am Sonntagnachmittag wurde eine Polizeistreife auf einen Radfahrer aufmerksam. Der Mann fuhr in der Wilhelm-Epstein-Straße in Bockenheim und wurde daraufhin von den Beamten kontrolliert. Offenbar hatten sie den richtigen Riecher: In der Unterhose des Mannes entdeckten sie 100 Gramm Marihuana. Nachdem die Polizisten die verbotene Substanz beschlagnahmt hatten, durchsuchten sie auch die Wohnung des 36 Jahre alten Mannes. Bis auf einige Utensilien zum Verkauf von Drogen fanden die Beamten nichts von Belang. Der Radfahrer wurde vorübergehend festgenommen, letztendlich wegen Ermangelung von Haftgründen wieder freigelassen.

Wie die Polizei mitteilt, ist die Unterhose ein beliebtes Drogen-Versteck bei Drogenhändlern, das allerdings seine Tücken habe. Größere Mengen Rauschgift führen zuweilen zu auffälligen Ausbeulungen, die dann das beste Versteck verraten.


Mehr Stadtleben-News

Kalender