Holla die Waldfee!

Favorisieren Teilen Teilen

detlef kinsler /

Andi König, der Mann hinter dem Clubkeller in der Textorstraße, überrascht mit einer Pressemeldung:


Hallo Freunde der Nacht,


ich habe am Donnerstag das Soho im Fritschengäßchen Nr. 5 in Dribbdebach übernommen. Das ist die kleine Gasse zwischen Elisabethenstrasse und Wallstrasse, gegenüber vom No.2 Plattenladen. Und unsere allerliebste Thekendame Frl. Sigi Müller wird Chefin. Und heißen wird´s Waldfee.


Und über kurz oder lang wird´s da auch noch mehr abgehen als zuvor, denn wir wollen uns um ein heisses Programm bemühen und die Puppen tanzen lassen. Es soll ein feines, rockendes Lädchen entstehen mit netter kleiner Küche, hübschen Sitzplätzen auf der einen Seite und lässigem Clubambiente mit Zappelfläche auf der anderen Seite.


Es soll auch leise Livesachen geben, Lesung, Comedy, etc.. und natürlich Fußball gezeigt werden, wie die letzten Jahre auch. Stück für Stück wird´s aufgehübscht. Und es ist geöffnet ab 19.00 Uhr, Sonntags geschlossen.


Nächsten Freitag kommt DJ Elviz mit seinem Disc-A-Go-Go-Club und 60´s Beat + Northern Soul.


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige