Holiday on Ice

Auf dem Eis wird’s heiß

Favorisieren Teilen Teilen

Heute Abend feiert die Show „Festival“ von Holiday on Ice um 19 Uhr ihre Frankfurt-Premiere in der Festhalle. Mit von der Partie und mitten auf dem Glatteis: Model Jana Ina und ihr Mann, Sänger Giovanni Zarrella.

nb /

Bei manchen Frankfurtern wecken die Shows von Holiday on Ice Kindheitserinnerungen. Kein Wunder, die aus den USA stammende Eisrevue ist fest mit dem Standort Frankfurt verbunden und präsentiert alljährlich eine neue Show. „Festival“ heißt das aktuelle Werk und versetzt seine Zuschauer in einen venezianischen Maskenball. Beim Tanz der Geister und Vampire und beim heißblütigen Bolero ist Temperament auf dem Eis garantiert.
Zur Premiere in Frankfurt werden zudem zwei Promis on Ice erwartet: Die gebürtige Brasilianerin, Model und Schauspielerin, Jana Ina Zarrella und ihr Ehemann, Musiker und Moderator, Giovanni Zarrella sind die Stargäste der Show. Beide wagen sich auf die spiegelglatte Bühne: Giovanni wird zwei seiner besten Songs live performen und Jana Ina wird die Kufen schwingen, untermalt von Musik von Phil Collins. Bis zum 16.1. ist Holiday on Ice noch in der Festhalle zu sehen, dann jedoch nicht mehr mit Jana Ina und Giovanni. Tickets: (19,50-49,90 Euro).


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige