Gallus: Ein Geburtstagskuchen mit Hasch

Geburtstagsparty endete im Krankenhaus

Favorisieren Teilen Teilen

Eine Geburtstagsparty im Gallus endete für drei Gäste im Krankenhaus. Der Kuchen hatte eine besondere Zutat, die nicht jeder der Jugendlichen vertrug. Nach einer ambulanten Behandlung konnten zwei wieder entlassen werden.

tm /

Zehn Jugendliche feierten in einer Karaoke Bar in der Lahnstraße im Gallus einen Geburtstag. Ein 17-Jähriger hatte eine besondere Überraschung dabei: Er hatte Hasch-Brownies mitgebracht. Nachdem die Partygäste den Kuchen gegessen hatten, klagte ein 17-Jähriger über Bauchschmerzen und Kreislaufprobleme. Vorsorglich riefen seine Freunde einen Rettungswagen. Doch schnell ging es auch zwei weiteren Gästen schlecht.

Die Drei kamen in ein Krankenhaus, wobei zwei von ihnen nach ambulanter Behandlung wieder nach Hause konnten. Die Polizei fuhr den Kuchenbäcker nach Hause und fand in seinem Zimmer ein leeres Drogen-Tütchen. Was tatsächlich zu der Gesundheitsgefährdung der Jugendlichen geführt hatte, was es mit dem Kuchen auf sich hatte und ob tatsächlich Drogen im Spiel waren, wird nun ermittelt.


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige