Das war vielleicht ein Einstand! Der Vier-Millionen-Euro-Mann hätte es sich nicht besser wünschen können. Zum Auftakt der Rückrunde bei Hertha BSC Berlin schoss Martin Fenin in seinem ersten Spiel für Eintracht Frankfurt alle drei Tore für die Hessen. 35.930 Zuschauern waren im Berilner Olympiastadion waren beim zweiten Auswärtssieg der der Eintracht in dieser Saison dabei.
Der 20-Jährige tschechische Nationalspiler zeigte sich stets auf Ballhöhe, immer anspielbereit und schnell den Abschluss suchend, unfassbar für die Berliner Abwehr.
Schon nach gut zehn Minuten hatte er zwei gute Chancen, allerdings konnte sein Landsmann Jaroslav Drobny im Berliner Tor dies noch verhindern. Aber nur knapp eine halbe Stunde später, in der 39. Minute hatte Drobny keine Chance mehr und Fenin schoss das 1:0 für die Eintracht. Kurz vor der Pause war dann die Möglichkeit fürs 2:0, allerdings war Drobny auf dem Posten.
In der zweiten Halbzeit dann, in der 15. Minute gelang Fenin dann das 2:0 gegen Hertha und in der Schlussminute dann das 3:0. Ein Traumeinstand für Martin Fenin und der Saisonsieg der Eintracht. Besser geht’s kaum!
Foto: eintracht.de