Fahndung nach Trio

Homophober Angriff am Mainufer

Favorisieren Teilen Teilen

In der Nacht von Freitag auf Samstag sind in Sachsenhausen ein 21-Jähriger und ein 17-Jähriger homophob beleidigt und körperlich angegriffen worden. Eine Fahndung nach den drei Tätern verlief bisher erfolglos.

red /

Ein 17-Jähriger und ein 21 Jahre alter Mann sind in der Nacht von Freitag auf Samstag am Mainufer von drei männlichen Personen angegriffen worden. Nach Polizeiangaben haben die drei Angreifer die beiden jungen Männer zunächst mit den Worten „Schwuchtel, Hunde, Hurensöhne“ beleidigt. Danach schlugen sie auf sie ein und verfolgten sie über eine Treppe der Alten Brücke nach oben auf die Straße. Dort stießen sie die beiden jungen Männer erneut zu Boden und traten auf sie ein, bevor sie von ihnen abließen.

Der 21-Jährige und der 17-Jährige wurden leicht verletzt. Eine Fahndung nach den Tätern verlief laut Polizei bisher erfolglos. Einer von ihnen konnte wie folgt beschrieben werden: Männlich, etwa 20 Jahre alt, circa 180 bis 185 cm groß, dickliche Statur, lange schwarze Locken, nordafrikanische Erscheinung, bekleidet mit einer blauen Jacke.

Personen, die Hinweise zu den unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem 8. Polizeirevier unter der Rufnummer 069 / 755 10800 in Verbindung zu setzen oder sich bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige