In einer Wohnung in Niederursel konnten Beamten ein ganzes Sammelsurium an Drogen feststellen. Die Mieterin handelte im eigenen Heim mit den Betäubungsmitteln und verkaufte sie weiter.
ms/ots /
Ein gutes Gespür hatten Polizisten am Wochenende: Durch Ermittlungen in der hiesigen Drogenszene wurde Ermittlern bekannt, dass aus einer Wohnung im Gerhart-Hauptmann-Ring Betäubungsmittel verkauft werden. Gegen 16.30 Uhr fiel den Beamten vergangenen Samstag ein Mann auf, der sich in die Wohnung begab und diese kurze Zeit später wieder verließ. Der Verdächtige wurde kontrolliert, woraufhin bei ihm 10,53 Gramm Amphetamin festgestellt werden konnte. Sogleich gab der 44-Jährige zu, dies in der Wohnung erworben zu haben.
Mit richterlichem Durchsuchungsbeschluss wurde die Wohnung kontrolliert, wo die Ermittler 144,45 Gramm Amphetamin, 85 Tabletten Ecstasy, 36,6 Gramm Marihuana, 2,4 Gramm Haschisch, mehrere Packungen Potenzpillen und zwei Feinwaagen fanden. Des Weiteren stießen die Beamten auf Verpackungsmaterial, neun Mobiltelefone, einen Teleskopschlagstock und ein zur Fahndung ausgeschriebenes Fahrrad der Marke Bulls. Die Wohnung wird von einer 38-jährigen Frau gemietet, die festgenommen und nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen wurde.