Ob als Buch, Kinofilm oder Podcast – mit „Generation Beziehungsunfähig“ gelang Autor Michael Nast der Durchbruch. Anfang Februar erscheint sein neuer Roman und Nast kommt nach Frankfurt. Wir haben zwei Tickets für Sie reserviert.
sie /
Mit seinem Buch „Generation Beziehungsunfähig“ landete der in Berlin lebende Autor Michael Nast den Bestseller des Jahres 2016. Dem Erfolg geschuldet erschien 2021 daraufhin nicht nur der zugehörige Kinofilm, sondern auch der gleichnamige Podcast für Singles und Paare. 2021 folgte mit „Generation Beziehungsunfähig. Die Lösungen“ das Folgewerk.
Im Frühling dieses Jahres steht nun sein neues Projekt in den Startlöchern: Am 3. Mai erscheint mit „Weil da irgendetwas fehlt“ nun sein neuer Roman. Darin hat Nast seine gesellschaftskritischen Denkanstöße rund um seine Überlegungen zum Leben und der Liebe verpackt – passend dazu ist er mit „Von der Liebe, dem Leben und anderen Missverständnissen“ überschrieben.
Um genau diesen Roman soll es auch bereits jetzt im Februar gehen. Denn dann kommt Michael Nast für zwei Termine nach Frankfurt. Am 14. und 15.2 liest er im Zoom im Ostend. Der erste Termin ist bereits ausverkauft, für den zweiten gibt es noch wenige Karten. Das JOURNAL FRANKFURT verlost exklusiv 1x2 Tickets für den 15. Februar. Alle Infos zur Teilnahme am Gewinnspiel finden Sie hier.
Michael Nast, Frankfurt, Zoom, Carl-Benz-Straße 21, 14/15.2., ab 25 €
Geboren 1994 in Gelnhausen. Nach einem Studium der Germanistik an der Justus-Liebig-Universität Gießen seit Oktober 2018 beim Journal Frankfurt. Zunächst als Redakteurin, seit 2021 Chefin vom Dienst.