Spendenaktion für die Tiertafel

Hilfe für hungernde Tiere

Favorisieren Teilen Teilen

Die Tiertafel unterstützt Menschen, die ihrer Haustiere nicht adäquat ernähren können. Dafür sammelt Bäppi La Belle auf dem Apfelweinfestival. Jeder, der helfen will, kann am Donnerstag Tierfutter spenden.

wch /

Alle zwei Wochen verteilt die Tiertafel Hunde- und Katzenfutter. Denn manchmal ist bei den Besitzern nicht genügend Geld im Portemonnaie, um ihre vierbeinigen Freunde adäquat zu ernähren. Um das leisten zu können, ist auch die Tiertafel auf Unterstützung angewiesen. Wie schon im vergangenen Jahr wird daher auf dem Apfelweinfestival am Rossmarkt gesammelt. Unterstützt wird die Aktion von Bäppi La Belle und seinem Malteserrüden Ramses (Foto). Zusammen mit dem Theatrallalla Palast Orchester wird der Theater-Macher für Unterhaltung sorgen.

Die Aktion findet am Donnerstag, 13. August, während der Verleihung des Apfelweinpreises der Hessischen Apfelweinstrasse an Torsten Dornberger statt. Jeder ist aufgerufen, Hunde- und Katzenfutter mit zur Bühne zu bringen.

>> Spendenaktion für die Frankfurter Tiertafel, 13. August, 19.30 Uhr, Apfelweinfestival auf dem Rossmarkt


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige