Partner
Neuer JOURNAL-Spot uraufgeführt
Mit Applaus und Bravorufen quittierten die rund 350 geladenen Gäste im Cinestar-Metropolis die Uraufführung des neuen JOURNAL-Kinospots unter dem Titel "Frühlingsgefühle". Der Werbespot wird zwar erst ab Ende des Monats in den Frankfurter Kinos zu sehen sein, aber anlässlich einer Preview von Ocean`s 13, zu der das JOURNAL zusammen mit dem Steigenberger Frankfurter Hof und dem Cinestar Metropolis in das Metropolis (Foto) geladen hatte, wurde der Spot erstmals öffentlich gezeigt. Bei anschließenden Häppchen und Sekt diskutierten die Anwesenden (darunter HfG-Präsident Bernd Kracke, Stadtrat Boris Rhein, Messechef von Zitzewitz und Theaterleiter Willy Praml) noch bis weit nach Mitternacht - über Ocean`s 13, aber auch über den im wahrsten Sinne des Wortes doch sehr eindinglichen Kinospot.
7. Juni 2007, 13.34 Uhr
red
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Stadtleben
Großes Stadtgeläute
Alle Jahre wieder klingen in Frankfurt die Glocken
Zu Heiligabend findet in Frankfurt wie in jedem Jahr das traditionelle Stadtgeläute statt. An diesen Orten der Innenstadt wird das Konzert der Kirchenglocken am besten zu hören sein.
Text: Lukas Mezler / Foto: Gloriosa, die größte Glocke Frankfurts © Harald Schröder
StadtlebenMeistgelesen
- Frankfurt-OberradPfarrei äußert sich zu Vorwürfen der Bürgerinitiative „Nachbarprotest"
- Heiliger Abend in FrankfurtDiakonie lädt zur „Langen Nacht“ ein
- Frankfurter Neue AltstadtHighlights des lebendigen Adventskalenders bis Weihnachten
- Archäologisches Museum FrankfurtNach Heizungsausfall: Dauerausstellung wieder geöffnet
- „Frankfurter Silberinschrift“Erster Christ nördlich der Alpen lebte in Frankfurt
24. Dezember 2024
Journal Tagestipps
Freie Stellen