Partner
Die Schauspielerin als Covergirl
Mimi Fiedler zieht für den Playboy blank
Die meisten Leute kennen die Frankfurter Schauspielerin Mimi Fiedler aus dem Stuttgarter Tatort. Für die aktuelle Playboyausgabe zeigte sie sich von einer ganz anderen Seite und präsentierte nackte Tatsachen.
Nanu! Die Frau auf dem aktuellen Playboy-Cover kennen wir doch! Die aus dem Stuttgarter Tatort bekannte, in Frankfurt lebende Schauspielerin Mimi Fiedler hat sich für das Magazin ausgezogen. Und zwar nicht zum ersten Mal. Schon vor sieben Jahren zog Miranda Čondić-Kadmenović, damals schon unter dem Namen Miranda Leonhardt bekannt, blank. 2012 nannte sich die heute 41-Jährige dann in Mimi Fiedler um. Wer die Schauspielerin also nicht nur in der Sat1-Comedy „Rabenmütter“ sehen will, sondern mehr pikante Details erfahren möchte – es gibt ja auch ein Interview im Playboy –, der kann sich unter anderem die in der Camargue entstandenen Aufnahmen von Fiedler ansehen. Doch Achtung! Die Frankfurterin bekennt auf ihrer Facebookseite freimütig: „So wie bei dem Shooting habe ich seither nicht mehr ausgesehen.“ Sie bedanke sich bei allen Zauberhänden, die sie für das Shooting bis zum Anschlag gepimpt hätten. Sie selbst sei zu einer Erkenntnis gereift: „Immerhin weiß ich jetzt, dass sich mit viel Fleiß und Disziplin selbst das Alter überwinden lässt.“ Sie gehe nun gechillt auf die 50 zu. Gut, sie hat da noch neun Jahre Zeit…
12. Oktober 2016, 10.51 Uhr
red
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Stadtleben
Großes Stadtgeläute
Alle Jahre wieder klingen in Frankfurt die Glocken
Zu Heiligabend findet in Frankfurt wie in jedem Jahr das traditionelle Stadtgeläute statt. An diesen Orten der Innenstadt wird das Konzert der Kirchenglocken am besten zu hören sein.
Text: Lukas Mezler / Foto: Gloriosa, die größte Glocke Frankfurts © Harald Schröder
StadtlebenMeistgelesen
- Frankfurt-OberradPfarrei äußert sich zu Vorwürfen der Bürgerinitiative „Nachbarprotest"
- Heiliger Abend in FrankfurtDiakonie lädt zur „Langen Nacht“ ein
- Frankfurter Neue AltstadtHighlights des lebendigen Adventskalenders bis Weihnachten
- Archäologisches Museum FrankfurtNach Heizungsausfall: Dauerausstellung wieder geöffnet
- „Frankfurter Silberinschrift“Erster Christ nördlich der Alpen lebte in Frankfurt
23. Dezember 2024
Journal Tagestipps
Freie Stellen