Wie das Leben so spielt... Sabrina Winter, früher in Frankfurt mit den Bands Feal und Stereoblonde aktiv und auf allen Bühnen zu sehen, hatte schon immer eine große Heldin, den Schwarm ihrer Jungend: Kim Wilde. Irgendwann lernte Sabrina, die als Rundfunkpromoterin bei einem großen Plattenlabel in Berlin arbeitet, den Star der Achtziger ("Kids In America") kennen, traf bei unterschiedlichen Anlässen und freundete sich an.
Eines Abends saßen sie in einer Bar zusammen, Kim erzählte von ihren Deutschlandtourneeplänen und meinte dann zu Sabrina: Willst Du nicht im Vorprogramm spielen? Da hielt sie es noch für eine nette Schnapsidee, doch jetzt wird das ganze Wirklichkeit.
Sabrina hat Urlaub genommen, ihren Freund, den Gitarristen Frank Rill von der Unplugged-Version von Stereoblonde überzeugen können und geplant war, ein Wohnmobil zu mieten, um auf echte Abenteuertour zu gehen. Denn für einen Supportact ist meist nichts zu verdienen. Aber hier geht es ja auch um eher ideelle Werte.
Die "Perfect Girl Tour", auf der Stereoblonde alte und neue, deutsche wie englische Songs präsentieren werden, führt sie an folgende Orte: