Ein Abschied aus der Clublandschaft

APT schließt nach neun Jahren

Favorisieren Teilen Teilen

Überraschend kam die Meldung via Facebook: Das Apartment auf der Hanauer Landstraße schließt nach neun erfolgreichen Jahren seine Pforten. Das Objekt wurde verkauft, ein neuer Club soll dort entstehen.

hen /

Facebook-User konnten es der Event-Beschreibung entnehmen: Am Samstag, zur Halloween-Party, öffnet das Apartment, kurz APT, seine Türen ein letztes Mal. „Die Entscheidung kam recht spontan“, verrät Victoriano Streil, Head of Office und Eventmanager des Apartments und dem dazugehörigen Penthouse. „Mein Bruder Carlos möchte sich mehr dem Privatleben widmen – wie wir drei Brüder im Grunde genommen alle“.

Neuer Besitzer des Clubs im Keller der Hanauer Landstraße 190 ist Marin Pehar, bekannt aus der Belluga Bar in der Neue Rothofstraße 13-19. „Auch das Penthouse wird in Zukunft neu bespielt werden“, so Streil weiter.
Wie genau der neue Club heißen soll und auf was sich die Fans des Frankfurter Nachtleben freuen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Wer also ein letztes Mal in einem von Frankfurts schönstem Wohnzimmer für Nachtschwärmer feiern möchte, findet sich am Samstag, 31. Oktober, zur Halloween- aka Closing-Party ab 22 Uhr in der Hanauer Landstraße 190 ein.


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige