Brandstiftung in Riedberg

Schon wieder Auto in Brand gesetzt

Favorisieren Teilen Teilen

Nach wiederholten Brandstiftungen an Autos in den vergangenen Monaten, stand nun in Riedberg ein 5er BMW in Flammen. Ein daneben geparktes Auto wurde dabei in Mitleidenschaft gezogen.

ms /

Schon in den vergangenen Monaten kam es in Frankfurt wiederholt zu Brandstiftungen an Autos. Nun brannte auch ein 5er BMW im Stadtteil Riedberg. In der Nacht zum heutigen Montag rief gegen 2.20 Uhr ein Zeuge beim Polizeinotruf an und meldete das brannende Auto in der Gerhard-Domagk-Straße. Als die Feuerwehr eintraf, stand der BMW bereits in Flammen.

Ein daneben geparkter Toyota Aygo wurde durch die große Hitze in Mitleidenschaft gezogen und im Heckbereich beschädigt. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Der Sachschaden wird auf mhrere 10 000 Euro geschätzt. Ersten Erkenntnissen zufolge geht die Polizei von Brandstiftung aus und hat deshalb die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Nummer 069 – 755 53111 zu melden.


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige