MOMEM

Sven Väth-Ausstellung verabschiedet sich

Favorisieren Teilen Teilen

Ende Oktober verlässt die Sven Väth-Ausstellung „It’s simple to tell what saved us from hell“ die Räumlichkeiten des MOMEM. Aus diesem Anlass veranstaltet das Museum bis Ende des Monats verschiedene Events sowie einen Cocoon-Pop-up-Store.

sfk /

Am 30. Oktober endet die Sven Väth-Ausstellung „It’s simple to tell what saved us from hell“ im Museum of Modern Electronic Music (MOMEM), die von Tobias Rehberger kuratiert wurde. Bis dahin sind eine Reihe verschiedener Events geplant, die den Abschluss der exklusiven Ausstellung bilden sollen.

Den Anfang macht dabei am 25. Oktober das Screening von Sven Väths Interview, das anlässlich der ARD-Doku „Techno House Deutschland“ im MOMEM aufgezeichnet wurde. Um 20 Uhr soll es losgehen. Am gleichen Tag wird bereits am Mittag der Cocoon-Pop-up-Store im Museum eröffnen. Dieser soll bis zum Ende der Ausstellung geöffnet bleiben. Die Cocoon Heads werden den Store dabei musikalisch bis in die Nacht begleiten.

Am 28. Oktober geht es weiter mit dem letzten „Play like Sven“ im MOMEM. Besuchende haben dabei das letzte Mal die Möglichkeit, mit den Original-Platten von Sven Väth an zwei Technics in der „Play like Sven“-DJ-Booth aufzulegen. Tickets dafür gibt es online. Am Abschlusstag der Ausstellung, dem 30. Oktober, ist dann die Finissage geplant.


Anzeige
Anzeige

Mehr Kultur-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige