Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

High Rooftop-Party kann wieder stattfinden

Feiern über den Dächern der Stadt

Mehr als ein halbes Jahr lang konnte die High Rooftop-Party im Penthouse des Leonardo Royal Hotels nicht stattfinden. Am 26. September geht es nach langer Pause unter Corona-Bedingungen nun mit Poetry Slam, DJ-Set und Stand-up Comedy weiter.
Am Samstag, den 26.September ist es soweit: Die High Rooftop-Party kann nach über einem halben Jahr Ruhepause wieder stattfinden. In 100 Metern Höhe auf der 25. und 26. Etage des Leonardo Royal Hotels können die Gäste erstmals seit Ausbruch der Corona-Pandemie wieder einen Panoramablick auf die Stadt, die Skyline und den Stadtwald genießen, Cocktails trinken und sich vielseitig unterhalten lassen.

Neben einem 3-Gang-Dinner, Poetry Slam und Stand-up Comedy mit dem Comedian Jakob Schwerdtfeger können die Besucherinnen und Besucher den „Chill-out-Sounds“ von DJ Dennis Smith vom Zoom Club lauschen und Cocktails trinken. Die Lage des Leonardo Hotels auf dem Sachsenhäuser Berg bietet einen besonderen Ausblick. Gäste, die sich dazu entscheiden, auch die Nacht im Hotel zu verbringen, können ein Paket mit Übernachtung und Frühstück hinzu buchen.

Um die High Rooftop-Party stattfinden lassen zu können, haben die Veranstalter ein Konzept mit coronabedingten Auflagen ausgearbeitet. Dafür ist auch ein limitiertes Ticketkontingent vorgesehen, sodass die Tickets ausschließlich im Vorverkauf erhältlich sind. Tickets und Informationen zu den Auflagen finden sich auf der Webseite von Eventbrite.
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
9. September 2020, 13.30 Uhr
red
 
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Kultur
Frankfurt-Sachsenhausen
Quartett Theodor kommt ins Ono2
Wenn DJ Weller, Inhaber das Plattenladens HoppiGaloppi im Frankfurter Nordend, sich für eine Band begeistert, dann wird er auch als Veranstalter aktiv. Am Freitag präsentiert er die etwas andere Soulband Theodor.
Text: Detlef Kinsler / Foto: Das Quartett Theodor © Aloha Burn
 
 
 
 
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
23. Februar 2025
Journal Tagestipps
Pop / Rock / Jazz
  • Jona Heckmann
    Eschborn K | 19.30 Uhr
  • Kidd Kawaki
    Batschkapp | 18.30 Uhr
  • Chapo102
    Nachtleben | 19.30 Uhr
Klassik / Oper/ Ballett
  • Quintessenz
    Hessischer Rundfunk | 18.00 Uhr
  • Oper Extra
    Bockenheimer Depot | 11.00 Uhr
  • Chronicles
    Hessisches Staatstheater Wiesbaden | 18.00 Uhr
Theater / Literatur
  • Faust 1 und 2
    Schauspiel Frankfurt | 18.00 Uhr
  • Alte Liebe
    Stalburg Theater | 20.00 Uhr
  • Die Nacht der Musicals
    myticket Jahrhunderthalle | 20.00 Uhr
Kunst
  • Peer Oliver Nau
    Stadtgalerie Bad Soden am Taunus | 15.00 Uhr
  • Die ganze Welt auf Pergament. Die Chorbücher aus dem Mainzer Karmeliterkloster
    Bischöfliches Dom- und Diözesanmuseum | 11.00 Uhr
  • faszinierend . mutig . wirkungsvoll – Frauen Museum Wiesbaden 1984 bis heute
    Frauen Museum Wiesbaden | 12.00 Uhr
Kinder
  • Furzipups, der Knatterdrache
    Kinder- und Jugendtheater Frankfurt | 16.00 Uhr
  • Leo Löwe und die ganze Vogelschar
    Gallus Theater | 10.00 Uhr
  • Kommissar Gordon
    Theater Moller-Haus | 15.00 Uhr
Freie Stellen