Herbst-Schlemmerwochen 2021

Bunte Menüs zwischen bunten Blättern

Favorisieren Teilen Teilen

Frankfurt läutet den Herbst mit Schlemmereien ein. Zum Start der neuen Jahreszeit veranstalten die Stadtevents erneut die Schlemmerwochen. 15 verschiedene Restaurants wollen in diesem Jahr mit vielfältigen Menüs begeistern.

sfk /

Die dritte Jahreszeit hat begonnen und mit ihr die Frankfurter Schlemmerwochen der Frankfurter Stadtevents. Vom 22. Oktober bis 7. November bieten 15 verschiedene Restaurants ihre 3 bis 4-Gänge-Menüs an, die ab 19 Euro erhältlich sind. In diesem Jahr mit dabei sind das Restaurant Carmelo Greco, das mit Raviolini mit Kalbs-Füllung oder auch Rotbarsch-Kichererbsen überzeugen wil. Ebenfalls dabei ist das Restaurant Stanley, das mit Ceviche vom Bauchsaibling oder Pasta-Muschel-Topf besticht. Herbstlich wird es im japanisch geführten B-Gourmet: Dieses bietet einen cremigen Herbsteintopf mit Hähnchen.

Eine ausführliche Liste der teilnehmenden Restaurants, den angebotenen Menüs sowie der möglichen Reservierungs-Slots kann man online auf der Webseite der Stadtevents einsehen. Tickets für die Menüs können ebenfalls gekauft werden, vor Ort wird nur noch für Getränke gezahlt.


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige