Aus dem Intercity Hotel in der Poststraße ist das Fleming's Express Hotel geworden, ein Pilotprojekt der Fleming's-Gruppe, das sich an eine junge, technikaffine Zielgruppe richtet.
nb /
Im kommenden Jahr soll ein großes, brandneues Intercity Hotel an der Südseite des Hauptbahnhofs eröffnen. Indes wurde das schon bestehende Hotel in Nähe des Hauptbahnhofs an der Poststraße aufgegeben. Es wird nun von der Hotelkette Fleming’s betrieben, die in Frankfurt das neue Express-Konzept als Pilotprojekt austestet. Das Fleming’s Express Hotel will sich an junge Reisende wenden, die dank des regelmäßigen Umgangs mit Smartphone und Tablet auch ein unkompliziertes Hotelerlebnis begrüßen, bei dem es etwa einen E-Concierge mit Zugang zu digitalen Magazinen gibt. Natürlich checkt man sich auch selbst an einem Terminal ein. Neben den Smart Technologien will das Express-Hotel auch mit seinen 384 frisch renovierten Zimmer beeindrucken, die mit kostenfreiem High-Speed-WLAN, einem Flatscreen-TV mit Radio, einer Arbeitsecke, Safe und Minibar ausgestattet sind.
Meeting- und Tagungsräume sollen das Hotel auch für Businesskunden attraktiv machen. Mit dem digitalen Hotelgastticket kann man zu dem den öffentlichen Personennahverkehr schon zur Anreise und während des gesamten Aufenthalts kostenfrei nutzen.