Eintracht Frankfurt

Wieder keine Punkte

Favorisieren Teilen Teilen

Es sieht für viele Eintracht-Anhänger wie ein Déjà-vu aus. Mit zwei Niederlagen startet die Eintracht in die Rückrunde. Die Hessen mussten sich dem HSV mit 1:0 geschlagen geben.

red /

Die stark ersatzgeschwächte Eintracht musste gegen den HSV auswärts ran. Für Tzavellas und Kraus, die verletzt oder krank ausfielen, wurde Rode und Petkovic in die Startaufstellung beordert. Schwegler musste eine Gelbsperre absitzen. Die Hessen wollten defensiv nichts anbrennen lassen und mit Konter gefährlich werden. Das eine Vorhaben, in der Verteidigung dicht und gut zu stehen, gelang Eintracht Frankfurt sogar. Der HSV kam nur sehr selten in den gegnerischen Strafraum. Dafür gelang im Angriff nicht viel. Das führte dazu, dass die Partie relativ langweilig war.

In der zweiten Halbzeit begann dann eine Art Fußballspiel. Der HSV war etwas aktiver, aber die Hessen versuchten nun auch ab und an einen Angriff. In der 65. Minute dann Jubel bei den Heimfans. Eine Flanke von Ben-Hatira stocherte Petric in den Kasten von Nikolov. Das erste und an diesem Abend auch das einzige Tor der Partie war gefallen. Der HSV verpasste es den Sack zuzumachen, von Seiten der Frankfurter erfolgte auch nichts mehr. So endete die Partie mit einem 1:0.


Anzeige
Anzeige

Mehr Sport-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige