Eintracht Frankfurt

Punkteteilung im Breisgau

Favorisieren Teilen Teilen

Mit einem Unentschieden in Freiburg fahren die Hessen die ersten Punkte in der Rückrunde ein. Eine disziplinierte Vorstellung der Frankfurter lässt für die kommenden Partien hoffen.

Ansgar Groos /

Eintracht Frankfurt traf im vierten Spiel der Rückrunde auf Freiburg, eine der Überraschungsmannschaften in dieser Saison. Dies liegt unter anderem an Stürmer Cissé, der bereits 15 Mal ins Tor traf. Mit Theofanis Gekas hat die Eintracht allerdings auch einen Goalgetter in den eigenen Reihen. Der Grieche traf bereits 14 Mal. Umso trauriger war, dass das Spiel meistens im Mittelfeld stattfand. Strafraumszenen blieben Mangelware. Der Spielfluss wurde durch Fouls und Fehlpässe nicht wirklich gefördert. Die wenigen Chancen wurden zwar genutzt, aber die nötige Portion Glück war bei beiden Mannschaften nicht vorhanden.

Die zweite Halbzeit war ein ein Spiegelbild der ersten. In der 66. Minute hatten die Hessen Glück. Torjäger Cissé köpfte aus gut zwei, drei Metern vorbei. Eine Möglichkeit aus der Kategorie „Die muss er doch machen“. In der 79. Minute konnten die Freiburger aufatmen. Der Schuss von Franz traf nur die Latte. Mit dem Unentschieden endete die Partie.


Anzeige
Anzeige

Mehr Sport-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige