Eintracht Frankfurt

Neues Spiel, neues Glück?

Favorisieren Teilen Teilen

Tabellenplatz 17 für Eintracht Frankfurt. Punkte müssen her, sonst heißt es bald: Hallo 2. Bundesliga. Die nächste Chance ist bereits morgen. Der 1. FC Nürnberg kommt in die Commerzbank-Arena.

red /

Es läuft nicht gut für die Eintracht. In der Partie am vergangenen Mittwoch gegen Bayer Leverkusen verloren sie in letzter Minute mit 1:2. Nach einem Foul von Patrick Ochs sah dieser die gelb-rote Karte und die Leverkusener verwandelten ihren Elfmeter in den Siegestreffer.

Nun stehen die Hessen morgen ab 15.30 Uhr gegen den 1. FC Nürnberg auf dem Platz – ohne Patrick Ochs. Der darf von der Ersatzbank aus zuschauen. So langsam muss die Skibbe-Elf mal in die Puschen kommen. Mit dem derzeitigen 17. Tabellenplatz haben sie einen direkten Abstiegsplatz sicher. Allerdings sind erst fünf Spiele gespielt. Da ist noch einiges drin. Schwarzmalerei bringt auch nichts.

Jetzt ist erstmal Daumen drücken angesagt. Bisher wurden 41.000 Eintrittskarten verkauft. Ausreichend Tickets für das Heimspiel sind also noch über das Online-Ticketing unter www.eintracht.de oder an den offiziellen Eintracht-Vorverkausstellen erhältlich. Die Tageskassen öffnen wieder zwei Stunden vorm Anpfiff.


Anzeige
Anzeige

Mehr Sport-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige