Eintracht Frankfurt

Haris Seferovic wechselt an den Main

Favorisieren Teilen Teilen

Eintracht Frankfurt hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von Haris Seferovic gesichert. Der Schweizer wird die Offensive der Hessen für drei Jahre beleben.

red /

Am Ende ging alles recht schnell. Gestern wurde das Interesse an Haris Seferovic, Stürmer in Diensten des spanischen Erstligisten Real Sociedad San Sebastian, bekannt. Heute wurde Nägel mit Köpfen gemacht und der Schweizer wurde für drei Jahre verpflichtet. Seferovic erhält die Rückennummer 9 und soll das Angriffspiel der Hessen beleben.

Der 22-Jährige kam in seiner jungen Karriere bereits ordentlich in der Welt rum. Der FC Luzern, Grasshopper Club Zürich, AC Florenz und eben Real Sociedad San Sebastian waren nur einige von insgesamt sechs Stationen. Für die Nationalmannschaft bestritt er alle vier Partien der Schweizer bei der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien und erzielte dabei ein Tor. Aufmerksamkeit erregte Seferovic beim Auftaktspiel der Schweizer Nationalmannschaft bei der WM 2014 mit seinem Last-Minute-Treffer zum 2:1-Sieg gegen Ecuador.


Anzeige
Anzeige

Mehr Sport-News

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige