Eintracht Frankfurt

Eintracht entführt einen Punkt aus Bremen

Favorisieren Teilen Teilen

Oka Nikolov rettete den Frankfurtern einen Punkt in Bremen. In einer offensiv eher schwachen Partie der Hessen sprang ein 0:0 heraus. Frankfurt bleibt damit im siebten Spiel in Folge ungeschlagen.

red /

Die Bremer hatten einiges gut zu machen. Nach dem 6:0 gegen Stuttgart war alles andere als gute Stimmung bei den Werderanern angesagt. Sollte Eintracht Frankfurt da als Aufbaugegner herhalten? Zunächst sah zumindest alles danach aus. Die desolate Werder-Mannschaft wie in Stuttgart gab es nicht mehr. Und sie gaben sofort Gas. Die Hessen mussten in den ersten zehn Minuten die wütenden Angriffe der Hausherren ertragen. Bereits in der zweiten Minute wäre fast das 1:0 durch Prödl gefallen. Eintracht stand zunächst tief in der eigenen Hälfte. Doch Bremen drückte und hatte gute Chancen, die allesamt von Towart Nikolov pariert wurden. In der 22. Minute dann, konnte Gekas eine Hereingabe von Tzavellas nicht nutzen. Auch in der 30. Spielminute wollet der Ball nicht in den Kasten von Keeper Wiese. So ging es mit dem Unentschieden in die Halbzeit.

Kurz nach Anpiff dann hatte Gekas erneut die Möglichkeit den ersten Treffer der Partie zu erzielen. Doch das Glück war diesmal nicht auf Seiten des Goalgetters. Aber auch Bremen hatte nicht die Portion Glück, um dieses Spiel noch zu gewinnen. So verteidigte die Eintracht das 0:0 bis zum Schluss. Der nächste Gegner heißt nun Hoffenheim.


Anzeige
Anzeige

Mehr Sport-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige