Eintracht Frankfurt

Eintracht gegen Rostock und auf der IAA

Favorisieren Teilen Teilen

Eintracht Frankfurt muss am heutigen Freitag zu Hause gegen Hansa Rostock antreten. Rund 35.000 Eintrittskarten wurden bereits verkauft. Es gibt also noch genügend Karten an den Tageskassen.

red /

Viele Fans von Eintracht Frankfurt verbinden mit dem Gegner Hansa Rostock nur eines der wohl tragischsten Spiele der Vereinsgeschichte. Im letzten Spiel der Saison 1991/1992 musste Eintracht Frankfurt gegen Rostock ran. Die Gastgeber hatten noch eine rechnerische Chance, den drohenen Abstieg zu verhindern. Frankfurt könnte mit einem Sieg die Meisterschaft feiern. Doch der Fußball kann mitunter grausam sein und die Hessen verloren im Ostseestadion die Partie mit 2:1. Meister wurde der VfB Stuttgart.

Nun trifft Absteiger Eintracht Frankfurt heute Abend um 18 Uhr auf den Aufsteiger Hansa Rostock. Rund 35.000 Karten wurden verkauft, es sollten also genügend Karten an der Tageskasse vorhanden sein.

Ein Tag später präsentiert sich die Mannschaft, Armin Veh und Sportdirektor Bruno Hübner auf der IAA bei BMW in der Halle 11. Dort werden am ersten Publikumstag neue Modelle des Autobauers präsentiert. Im Anschluss werden Oka Nikolov, Alex Meier, Ümit Korkmaz, Sebastian Jung und Marcel Titsch-Rivero Autogrammwünsche der Fans erfüllen.


Anzeige
Anzeige

Mehr Sport-News

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige