Commerzbank Arena und FFH:

Wieder Public Viewing zur Fußball-WM 2018

Favorisieren Teilen Teilen

Die 400 Quadratmeter große Leinwand wird auch zur Fußball-Weltmeisterschaft im kommenden Sommer ausgerollt: FFH und das Management der Commerzbank Arena planen die Spiele mit deutscher Beteiligung zu übertragen.

jf /

FFH-Chef Hans-Dieter Hillmoth sagt: „Im Moment werden in Moskau die Gruppen ausgelost – für uns der richtige Zeitpunkt, den Fans von Hessens größtem Public Viewing zu verraten, dass wir wieder Fußball-Feten zuhause feiern wollen.“ Stadion-Chef Patrik Meyer betont, dass die Übertragung auch sicher vor Regen sind – dank des verschließbaren Daches der Arena.

Die sieben Spiele der deutschen Mannschaft bei der WM 2014 erlebten 181.000 Zuschauer beim Public Viewing in der Commerzbank-Arena. Zum Finale war das Stadion ausverkauft – 50.000 Fans verfolgten das Spiel gegen Brasilien. Am Rahmenprogramm für die WM 2018 wird gearbeitet, fest stehen schon die Eintrittspreise: 10 Euro im Vorverkauf (startet demnächst) für Steh- oder Sitzplatz, 12 Euro an der Tageskasse, Kinder-Tickets im Familienblock kosten 6 Euro, VIP-Ticket 119 Euro.


Anzeige
Anzeige

Mehr Sport-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige