Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Marché de Nuit im Zoo-Gesellschaftshaus

Shopping in abendlicher Partylaune

Am Samstagabend verwandelt sich das Zoo-Gesellschaftshaus beim Marché de Nuit wieder in eine atmosphärische Einkaufsoase, in der es viele originelle Designideen zu entdecken und zu erstehen gibt, geschlemmt werden darf auch.
Mittlerweile ist der recht regelmäßig stattfindende Nachtmarkt im Zoo-Gesellschaftshaus, besser bekannt als Marché de Nuit, eine richtige Institution bei Shoppingfans und Freunden ausgefallener Designprodukte und Geschenkideen. Am kommenden Samstag, also am 9. September, findet der zehnte Marché statt, bei dem mehr als 100 Aussteller ab 18 Uhr ihre Waren ausstellen. Darunter befinden sich Kreationen aus den Bereichen Mode, Accessoires, Delikatessen, Kunsthandwerk, Produktdesign und vieles mehr. Ein Portfolio also, das sich vom Kuschelpullover bis hin zum Haselnussschnaps erstreckt. Wir empfehlen die in Kenia gefertigten Hundeleinen und Armbändchen des Frankfurter Labels Humanima, das wir in der aktuellen Ausgabe des JOURNAL FRANKFURT vorstellen. Außerdem neu mit dabei ist das „Wildwax Tuch“, die ökologische Antwort auf die Frischhaltefolie. Man kann also unglaubliche Entdeckungen beim Marche machen!

Für eine coole, entspannte Atmosphäre sorgen auch die chilligen Partytunes des YOU FM DJ-Teams. So lässt es sich ganz entspannt an den Ständen stöbern und wenn sich beim abendlichen Einkaufsbummel doch mal der Hunger meldet, dann bieten die Streetfoodstände eine schmackhafte Stärkung an.

>> Marché de Nuit, 9. September, 18–24 Uhr, Ostend, Zoo-Gesellschaftshaus, Bernhard-Grzimek-Allee 1, Eintritt: 3 Euro/ ermäßigt 2 Euro für Schüler, Azubis und Studenten. Achtung: Einlass erst ab 16 Jahren. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahre können in Begleitung der Eltern/Erziehungsberechtigten die Veranstaltung kostenfrei
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
8. September 2017, 10.50 Uhr
nb
 
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Downtown
Nach seinem ausverkauften Konzert in Köln kommt der US-amerikanische Rapper Pitbull im Sommer für eine Show nach Frankfurt: Am 21. Juni spielt „Mr. Worldwide“ in der Festhalle. Tickets sind schon im Verkauf.
Text: Sina Claßen / Foto: Mit dem Tour-Poster macht „Mr. Worldwide“ seinem Namen alle Ehre © Live Nation
 
 
 
 
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
27. Februar 2025
Journal Tagestipps
Pop / Rock / Jazz
  • Connolly Hayes Band
    Wunderbar Weite Welt Eppstein | 20.00 Uhr
  • Brooke Candy
    Mousonturm | 20.00 Uhr
  • Tua
    Batschkapp | 20.00 Uhr
Nightlife
  • Afterwork Clubbing
    Gibson | 22.00 Uhr
  • Play
    Silbergold | 23.59 Uhr
  • Altweiberfastnacht
    Kulturclub schon schön | 18.11 Uhr
Klassik / Oper/ Ballett
  • The 12 Tenors
    myticket Jahrhunderthalle | 20.00 Uhr
  • Liv Quartet
    Holzhausenschlösschen | 19.30 Uhr
  • Guoda Gedvilaite
    Villa Bonn | 19.00 Uhr
Theater / Literatur
  • Anja Utler und Daniel Jurjew
    Literaturforum im Mousonturm | 19.30 Uhr
  • Götz Frittrang
    Die Käs | 20.00 Uhr
  • NSU 2.0
    Schauspiel Frankfurt | 20.00 Uhr
Kinder
  • High
    Theaterhaus | 10.00 Uhr
  • | Uhr
  • Gaming
    Bibliothekszentrum Höchst | 14.00 Uhr
Freie Stellen