Neues von der Goethestraße

Michael Kors und Louis Vuitton mischen Frankfurt auf

Favorisieren Teilen Teilen

Von den diversen Baustellen auf der Goethestraße haben wir ja schon berichtet, jetzt sind zwei kleine Meilensteine geschafft: Michael Kors und Louis Vuitton eröffnen neue Läden auf der Nobelmeile.

Nicole Brevoord /

Louis Vuitton ist bereits seit 1985 auf der Goethestraße vertreten. Spektakulär soll jedoch der neue Laden, ein so genannter „Global Store“ , werden, der Anfang Mai im One Goetheplaza, also in der Goethestraße 1, eröffnet werden soll.

Neu zum Luxusreigen in der Goethestraße hinzugesellt hat sich das 1981 gegründete Modelabel des Designers Michael Kors, dessen Werke derzeit viele Frauen in Frankfurt um die Schulter gehängt tragen. Bald wird man in der Goethestraße 32 nicht nur die Taschen, sondern auf 290 Quadratmetern Fläche auch Accessoires und Ready-to-Wear-Kollektionen der Linie Michael Kors Collection erstehen können ebenso wie Uhren, Schmuck, Schuhe und Brillen. Zusätzlich können ausgesuchte Accessoires der Zweitlinie MICHAEL Michael Kors sowie eine Auswahl an Düften des Labels im ersten Collection Store Deutschlands erworben werden.

Der Laden wurde vom eigenen In-House Designteam entworfen. Die Inneneinrichtung soll den ästhetischen Chic des Labels widerspiegeln: Möbel mit Zebra-Muster treffen auf glatte Metallarmaturen und verspiegelte Oberflächen. An den Wänden befinden sich glänzende, großformatige Vintage-Fotografien, die dem zeitlosen Jet Set Glamour gewidmet sind. „Wir hätten keinen besseren Ort für unseren ersten eigenen Collection Store in Frankfurt finden können“, ist Michael Kors überzeugt. „Die Goethestraße bietet das perfekte Shoppingerlebnis – die Kunden werden von der luxuriösen und glamourösen Atmosphäre in unserem Store begeistert sein“.


Anzeige
Anzeige

Mehr Downtown-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige