Neue Garderobe und alte Autos

Oldtimer und Einkaufswütige auf der Zeil

Favorisieren Teilen Teilen

Ein Herbstwochenende, das die ganze Familie zusammen verbringen kann, steht uns mit der OldtimerCity und dem verkaufsoffenen Sonntag bevor. Zum sechsten Mal schmücken nostalgische Gefährte die Zeil.

red /

Mehr als 200 Oldtimer aller Stilrichtungen werden am verkaufsoffenen Sonntag zu sehen sein. Obendrein laden die Geschäfte in ganz Frankfurt zwischen 13 und 19 Uhr zum Bummeln und Shoppen ein.
Im Mittelpunkt jedoch steht die Hauptwache. Diese bietet den Besuchern der "OldtimerCity" vom 30. September - 3. Oktober 2010 ein anspruchsvolles und unterhaltsames Bühnenprogramm mit abwechslungsreicher Musik und fesselnden tänzerischen Darbietungen.
Den Höhepunkt der Veranstaltung bildet die Ausstellung von mehr als 200 Oldtimern am Verkaufsoffenen Sonntag am 3. Oktober. Fahrzeuge aller Stilrichtungen, darunter auch Motorräder und Traktoren, werden an diesem Tag vor der Frankfurter Skyline in Szene gesetzt. Die Besucher können auf der Hauptwache, der Konstablerwache und am Rossmarkt zahlreiche deutsche, italienische, französische, japanische und amerikanische Modelle der Oldtimer-Familie bewundern. Die City wird somit zum bunten Freilichtmuseum. Zusätzlich findet auch dieses Jahr wieder die Prämierung des schönsten Oldtimers auf der zentralen Bühne auf der Hauptwache statt und zwar am 3. Oktober um 18 Uhr.


Anzeige
Anzeige

Mehr Downtown-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige