Der Kunstsupermarkt ist wieder da!

Kunden können Kunst kaufen

Favorisieren Teilen Teilen

In Bockenheim öffnet der 19. Frankfurter Kunstsupermarkt wieder seine Türen – aber wie immer nur für kurze Zeit. Warum also nicht in Kunst investieren?

Nicole Brevoord /

Manchmal verliebt man sich in ein Bild. Das mag dann an den Farben oder an dem Motiv liegen oder auch an der Stimmung, die das Werk erzeugt. Ob Akt, Landschaft oder Stillleben – Für jeden persönlichen Geschmack sollte der Frankfurter Kunstsupermarkt das Richtige bieten, denn hier können die Kunden, wenn auch nur für einen begrenzten Zeitraum, nach Herzenslust stöbern und Lieblingsstücke finden. Die Preise halten sich in überschaubaren Grenzen. Das fängt bei 59 Euro an und die großformatigen Gemälde kosten dann 330 Euro. Kunst für alle sozusagen.

In der 19. Ausgabe des Frankfurter Kunstsupermarktes, der vom 10. November bis zum 27. Januar in der Leipziger Straße zu finden sein wird, werden wieder farbenfrohe Bilder an den Wänden hängen und die Besucher können in den Künstlerkisten Ausschau halten nach Fotografien, Zeichnungen, Aquarellen, Acryl- und Ölgemälden und nach Kleinplastiken. Mehr als 80 Künstler aus Deutschland und der ganzen Welt sind mit ihren Werken vertreten. Mit Hinblick auf Weihnachten eröffnet sich in dem außergewöhnlichen Pop-Up-Laden dann auch eine neue Perspektive: Warum nicht mal Kunst verschenken?

Die gekauften Bilder kann man im Kunstsupermarkt auch gleich Rahmen lassen, damit sie daheim auch wirklich zum Blickfang werden. Die Vernissage findet am 10. November statt und die Finissage wurde für den 27. Januar, ebenso um 17 Uhr, anberaumt.

Bockenheim, Leipziger Straße 43, 10.11.–27.1., Mo–Fr 11–20, Sa 10–20 Uhr, Tel. 71402437, www.kunstsupermarkt.de


Anzeige
Anzeige

Mehr Downtown-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige