18. Hilton-Basar des Kinderschutzbunds

Second-Hand-Kleidung für den guten Zweck

Favorisieren Teilen Teilen

Der Kinderschutzbund Frankfurt veranstaltet im Hilton Frankfurt City Centre einen Benefiz-Basar, bei dem gebrauchte und hochwertige Kleidung verkauft wird. Der Erlös kommt gewalttraumatisierten Kindern zugute.

ms /

Der Frankfurter Kinderschutzbund veranstaltet in diesem Jahr zum 18. Mal den großen Hilton-Basar in Kooperation mit dem Hilton Frankfurt City Centre. Bis zum 22. Februar konnten noch gut erhaltene Sachen gespendet werden. Gesammelt wurden vor allem Damen-, Herren- und Kindermode, Schuhe, Taschen, Accessoires und Modeschmuck; darunter befindet sich auch Designer-Kleidung.

Am Samstag verwandeln sich die Konferenzräume des Hilton Frankfurt City Centre nun in eine Einkaufsmeile. „Seit nunmehr 18 Jahren dürfen wir den Kinderschutzbund bei der Organisation und Durchführung dieses wunderbaren Events unterstützen und freuen uns auch dieses Jahr auf einen erfolgreichen Hilton-Basar“, sagt Marc Snijders, General Manager des Hotels. „Nicht nur der Basar, sondern auch die Partnerschaft sind für uns zu einer Tradition geworden, die wir aufrechterhalten und weiter ausbauen möchten.“

Der Erlös des Basars dient der Finanzierung von Hilfe, Beratung und Therapie traumatisierter Kinder, die der Kinderschutzbund anbietet. Mit einem vielfältigen Angebot unterstützt der Verein nämlich junge Heranwachsende, die willkürliche Gewalt in ihrem vertrauten Umfeld erleben.

>> 18. Hilton-Basar, Hilton Frankfurt City Centre, Hochstraße 4, 3. März, 10-17 Uhr


Anzeige
Anzeige

Mehr Downtown-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige