Sommerflugplan vorgestellt

Ryanair fliegt ab Sommer auch nach Korfu und Marseille

Favorisieren Teilen Teilen

Gleich 13 neue Ziele steuert die Low-Cost-Airline ab Sommer von Frankfurt aus an. Die neuen Destinationen liegen in beliebten Urlaubregionen in Südeuropa sowie in Nordafrika.

nic /

Wie die Billig-Airline Ryanair am Dienstag bekannt gab, erweitert sie ihren Flugplan ab April um neue Ziele. Erstmals angeflogen werden 13 Orte in Südeuropa und Nordafrika: Agadir (Marokko), Perugia (Italien), Zadar, Rijeka und Pula (alle Kroatien), Barcelona und Murcia (beide Spanien), Marseille und Perpignan (beide Frankreich) sowie die vier griechischen Städte (Korfu, Chania, Mykonos, Kefalonia).

Bis auf Marseille und Korfu fliegt Rynair die neuen Ziele zweimal wöchentlich an. In der Stadt im Süden Frankreichs landen die Flieger dreimal in der Woche, auf der griechischen Urlaubsinsel gar viermal.

Mit den neuen Routen hat Ryanair nun insgesamt 37 Destinationen im Angebot.Auch andere Städte möchte die Airline ab Sommer häufiger ansteuern, etwa Porto, London und Sevilla.

Für Schnellentschlossene startet die Fluglinie mit Kampfpreisen in die Saison. Für Reisende, die bis zum 30. März für einen Flug im April oder Mai buchen, bietet die Airline Tickets ab 9,99 Euro an.

Foto: Dieter Hofele (l.), Senior Manager Sales & Customer Relations bei Fraport AG, und Johannes Roemer, Sales & Marketing Executive DACH von Ryanair stellen den Flugplan vor.


Mehr Mobilität-News

Kalender