Im Spätherbst soll das britische Modelabel Superdry im ersten Obergeschoss des Einkaufszentrums MyZeil einen rund 700 Quadratmeter großen Laden eröffnen. Damit ist ein weiterer Ankermieter gewonnen.
Nicole Brevoord /
Die legere Damen- und Herrenbekleidung der britischen Modemarke Superdry ist längst Kult. Jetzt freuen sich die Betreiber des Einkaufszentrums MyZeil das Label als einen Ankermieter gewinnen zu können, der ab Spätherbst im ersten Obergeschoss rund 700 Quadratmetern Ladenfläche belegen wird. „MyZeil setzt bei der Vermietung seiner Ladenflächen auf vielfältiges Qualitäts- und Erlebnisshopping. Mit Superdry erhält das Einkaufscenter im Herzen Frankfurts dafür bald einen weiteren, bedeutenden Impuls,“ sagt Jürgen D. Hege, Geschäftsführer des Eigentümervertreters PalaisQuartier Asset Management GmbH.
Der Stil von Superdry ist recht besonders, letztlich scheinen sich in der Mode japanische und US-amerikanische Einflüsse zu verbinden. Eine Reise nach Tokio inspirierte die Designer von Superdry, japanische Grafiken mit dem amerikanischen Stil der 1960er und 70er Jahre und den Werten britischer Schneiderkunst zu vereinen. Die Kleidungsstücke der Damen- und Herrenkollektionen zeichnen sich durch den hohen Wiedererkennungswert aus, die Beliebtheit der Marke steigt stetig an. „Mit Superdry erweitern wir maßgeblich unser Angebot an angesagten, stylishen Marken und freuen uns sehr, unseren Kunden damit ein weiteres Mode-Highlight bieten zu können,“ sagt Diana Schreiber, Centermanagerin von MyZeil.