Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Moxy startet in Gateway Gardens

Größtes Moxy Hotel in Deutschland

Das Moxy Frankfurt Airport feierte gestern im Frankfurter Stadtteil Gateway Gardens die Eröffnung seines Hotels mit 305 Zimmern, sowie 51 Tiefgaragenplätze. Damit hat Frankfurt das bislang größte Hotel der Marke Moxy in Deutschland.
Wer ständig mit dem Flugzeug unterwegs ist, dürfte sich über diese Nachricht freuen: Das Moxy Frankfurt Airport eröffnete gestern im neuen Frankfurter Stadtteil Gateway Gardens. Das neue Hotel in der Amelia-Mary-Earhart-Straße 5 hat 305 Zimmer und 51 Tiefgaragenplätze. Es dauert nur einige Minuten zu Fuß oder per Shuttle Bus, um die Terminals des Frankfurter Flughafens zu erreichen.

Mit einer Fläche von 11.700 Quadratmetern haben Vastint Hospitality und Mariott International damit das bislang größte Hotel der Marke Moxy errichtet. Das Lifestyle-Hotel ist bekannt für seinen modernen Stil und eignet sich besonders für junggebliebene Reisende.

„Dynamik, Urbanität und Flair des Quartiers passen hervorragend zu dem Konzept von Moxy. Mit der nahe gelegenen künftigen S-Bahn-Station Gateway Gardens wird die Anbindung an die Frankfurter Innenstadt (etwa acht Minuten zum Hauptbahnhof) und dem Flughafen, Terminal 1 ist in zwei Minuten erreichbar, perfekt sein“, erklärt Manfred Dittrich, Geschäftsführer der OFB Projektentwicklung GmbH.

>> Moxy Frankfurt Airport, Amelia-Mary-Earhart-Straße 5
www.marriott.de/hotels/travel/fraox-moxy-frankfurt-airport/
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
29. März 2017, 11.02 Uhr
ssh
 
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Stadtleben
Neuer Gäste- und Übernachtungsrekord
Rekordjahr 2024 in Frankfurter Tourismusbranche
Nach der Unterbrechung durch die Corona-Pandemie steigen die Besucher- und Übernachtungszahlen in Frankfurt wieder. Auch für Haustierbesitzer ist ein Aufenthalt attraktiv, wie ein Vergleich deutscher Urlaubsorte zeigt.
Text: Florian Aupor / Foto: Foto: Die Frankfurt Skyline © Adobe Stock/Manuel Schönfeld
 
 
 
 
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
14. März 2025
Journal Tagestipps
Pop / Rock / Jazz
  • The Lokal Listener
    Romanfabrik | 20.00 Uhr
  • Vintage Soundsystem #17
    Pastel | 20.00 Uhr
  • dArtagnan
    Batschkapp | 18.00 Uhr
Nightlife
  • Boujee
    Gibson | 23.00 Uhr
  • Soulfabrik
    Brotfabrik | 21.00 Uhr
  • Motion
    Tanzhaus West | 23.00 Uhr
Klassik / Oper/ Ballett
  • Die Zauberin
    Oper Frankfurt | 19.00 Uhr
  • Trio À La Francaise
    Epiphaniaskirche | 20.00 Uhr
  • IEMA-Ensemble
    Hochschule für Musik und Darstellende Kunst | 19.30 Uhr
Theater / Literatur
  • Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull
    Staatstheater Mainz | 19.30 Uhr
  • Don Quijote
    Schauspiel Frankfurt | 19.30 Uhr
  • Wer kocht, schießt nicht
    Stalburg Theater | 20.00 Uhr
Kunst
  • Der Palast des typografischen Mauerwerks
    Museum Angewandte Kunst | 10.00 Uhr
  • Hannelore Lott
    Galerie Tiberius | 18.00 Uhr
  • Dmitry Teselkin
    Galerie Hanna Bekker vom Rath | 19.00 Uhr
Kinder
  • Black
    Theaterwerkstatt im Zoogesellschaftshaus | 11.00 Uhr
  • Sollen wir zusammen
    Theaterhaus | 11.00 Uhr
  • Warum habt ihr uns vergessen?
    Löwenhof | 15.00 Uhr
Freie Stellen