Für einen guten Zweck

Wizo-Gala sorgte für volles Haus

Favorisieren Teilen Teilen

Der Samstagabend im Hilton Hotel galt den straken Frauen. Bei der Wizo-Gala wurden rund 500 Patenschaften für Kinder in Israel vermittelt. Für Gänsehautstimmung sorgte die Sängerin Jennifer Rush.

Greta Zicari /

Volles Haus im Hilton Hotel am Samstagabend. Rund 350 Gäste waren gekommen, um starke Frauen und starke Stimmen zu feiern. Der Anlass war die Wizo-Gala, die Gala der "Women‘s International Zionist Organisation", zu der die neue Wizo-Präsidentin Diana Schnabel einlud.

Natürlich hat so eine Gala auch immer was mit Wohltätigkeit zu tun und so wurden an diesem Abend Spenden für Kinder und Frauen in Israel gesammelt. Außerdem konnten Wizo-Patenschaften für ein israelisches Kind angenommen werden. Ein Erfolg, denn knapp 500 Patenschaften konnten vermittelt werden. Moderiert wurde das Ganze von Fernsehmoderatorin Andrea Kiewel und FFH-Moderator Daniel Fischer. Als Highlight trat die amerikanische Sängerin Jennifer Rush auf, die mit ihrer Stimme für Gänsehaut sorgte.

Frankfurts Prominenz gab sich ebenfalls die Ehre. Kämmerer Uwe Becker (CDU) und seine Frau Kerstin strahlten gemeinsam mit Innenminister Boris Rhein (CDU) und Gattin Tanja in die Kamera. Auch Dieter Graumann, Präsident des Zentralrats der Juden, kam mit seiner Frau Simone. Kein Wunder, gehört seine Frau doch zu den Frauen von Wizo. Fehlen durfte auch nicht die frisch gebackene Ehefrau Kathy Goldman, die die Wizo-Mitgliedschaft von den Wizo-Damen zur Hochzeit mit Investor Ardi Goldman geschenkt bekommen hat.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige