Partner
WIZO Basar
Schnäppchen machen für den guten Zweck
Es gibt Shoppingtermine, die sollte man sich rot im Kalender markieren. Der WIZO Basar ist so ein Termin. Da gibt es für kleines Geld schöne Dinge zu erstehen und der Erlös kommt einem guten Zweck zu.
Heiß begehrt bei Schnäppchenjägern ist der WIZo-Basar im Ignatz Bubis-Gemeinzentrum in der Savignystraße 66. Vom 14. bis zum 16. November wird bei dem Shoppingevent wieder viel los sein. Das liegt zum einen daran, dass man mit jedem ausgegebenen Euro etwas Gutes tut und das Theodor Heuss-Familientherapiezentrums Herzliah in Israel unterstützt und zum anderen könnte der Grund sein, dass man eine unnachahmliche Mischung aus namhaften Modefirmen vorfindet, man also Second Hand-Mode für Damen und Herren sowie Kindermode First- und Second Hand, sowie neuwertige Kinderspielsachen erstehen kann, es gibt aber auch Schmuck und Kunstgewebe, Bücher, Judaica, und Papeterie sowie Produkte vom Toten Meer. Und weil Einkaufen Appetit macht, gibt es auch eine Cocktailbar, Weine aus Israel, einen Deli, Kaffee und Kuchen, einen Falafel-Corner, sowie einen Foodcourt mit koschere Delikatessen und russische Spezialitäten. Zudem wird mit einer Tomobola geworben, bei de mehr als 2000 Gewinne locken.
WIZO-Basar: 14.–16.11. Sa 18–23, So 11–20, Mo 10–14 Uhr, Ignatz Bubis-Gemeindezentrum, Savignystraße 66
WIZO-Basar: 14.–16.11. Sa 18–23, So 11–20, Mo 10–14 Uhr, Ignatz Bubis-Gemeindezentrum, Savignystraße 66
12. Oktober 2015, 11.37 Uhr
nb
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Downtown
Arbeitskräftemangel
Neue Perspektiven: das Projekt „Kick-Start“
Hilfe für Küche, Service, Housekeeping: Ein Pilotprojekt der DEHOGA Frankfurt schafft Perspektiven für Betriebe und Arbeitssuchende.
Text: Daniel Geyer / Foto: Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Kurs "Küche" in Aktion © Daniel Geyer
27. November 2024
Journal Tagestipps
Freie Stellen