Partner
Vintage Kilo Sale in Frankfurt
Die Mode der 60er bis 90er
Nachhaltigkeit ist zurzeit in aller Munde. Der einfachste Weg, nachhaltig zu handeln, ist der Kauf von Second-Hand-Mode. Und das beste: Damit liegt man momentan auch noch voll im Trend.
Am Samstag, den 18. Mai, kommt erneut Deutschlands größtes Vintage Kilo Sale nach Frankfurt. Dann können sich die Besucherinnen und Besucher in der Halle 414 in der Gwinnerstraße 42 von 9 bis 18 Uhr wieder durch ein vielfältiges Angebot stöbern. Das Konzept der Veranstaltung ist einfach: Verkauft wird ausschließlich Second-Hand-Mode. Ob Markenkleidung aus den 60er-90er Jahren, einzigartige Accessoires oder ausgefallene Schuhe – Vintagemodeliebhaber finden dort mit Sicherheit das eine oder andere neue Lieblingskleidungsstück. Am Ende wird die Ware gewogen: 35 Euro kostet das Kilo, bezahlt werden kann bar oder mit Karte. Dazu gibt es entspannte Musik, Wein und Snacks.
>> Vintage Kilo Sale, 18.5., Gwinnerstraße 42, 9-18 Uhr, Eintritt 3 Euro
>> Vintage Kilo Sale, 18.5., Gwinnerstraße 42, 9-18 Uhr, Eintritt 3 Euro
15. Mai 2019, 12.46 Uhr
ez
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Downtown
Konzert des Monats
„Das Africa Alive-Festival in Frankfurt ist für mich ein Stück Heimat“
Auch im Jahr nach dem 30. Jubiläum findet das „Africa Alive“-Festival wieder statt. Zum Start gibt es ein Konzert von Ntjam Rosie in der Frankfurter Brotfabrik am 25. Januar, zum Finale eins bei Afroton.
Text: Detlef Kinsler / Foto: Ntjam Rosie eröffnet das diesjährige „Africa Alive“-Festival“ in Frankfurt © Len Land
11. Januar 2025
Journal Tagestipps
Freie Stellen