Partner
Verführung pur am Terminal 1
Victoria's Secret hat am Flughafen eröffnet
Das amerikanische Wäschelabel Victoria's Secret hat eine Filiale am Frankfurter Flughafen eröffnet. Betörende Bodysprays, Parfums, Taschen und Slips sind im Terminal 1 – ganz ohne Flugticket – erhältlich.
Das 1977 gegründete Dessouslabel Victoria’s Secret ist weltweit bekannt. Weniger für seine regulären Kollektionen, mehr für den „teuersten Bh“ der Welt oder die Topmodels, die mit Flügeln und raffinierter Spitze bekleidet bei den Modenschauen über den Catwalk schweben und Fantasien beflügeln. Insofern hat es das Unternehmen geschafft, Begehrlichkeiten zu wecken. Seit Jahrzehnten gehören Produkte von Victoria’s Secret zu den beliebtesten Mitbringseln, die USA-Reisende heimbringen können. Jetzt muss man gar nicht so weit reisen und auch ein Flugticket ist nicht nötig, um wenigstens etwas aus der bunten Warenwelt der US-Kette zu erstehen. Die dritte Victoria’s Secret-Filiale hat kürzlich in der Shopping Avenue im Terminal 1 B auf der Abflugsebene eröffnet und man braucht, anders als bei den Filialen in München und Hamburg, kein Flugticket, um hier shoppen zu können.
Dort, wo sich bis vor Kurzem noch eine Filiale von Accessorize befand, lockt nun ein recht dunkel und intim gestaltetes, luxuriös anmutendes Geschäft seine Kunden mit vielen bunten Fläschchen und Flakons, verpackt in schönen Schächtelchen. De facto spielt Unterwäsche in der Frankfurter Filiale eine untergeordnete Rolle. Stattdessen besteht die Möglichkeit, sich durch die ganze Duftpalette durch zu schnuppern. Von Eau de Toilettes über Body Lotions und Body Mists, über Lip Gloss und in China gefertigten Make up-Täschen und Koffersets erstreckt sich das Angebot. An einem zentralen Warentisch liegen Spitzenschlüpfer in Knallfarben, in kräftigem Blau und Pink bereit. Sie sind im Angebot „3 Glamour Panties for 49 Euro“ steht auf einem Preisschild. Sinnliche Verführung wollen duftende, sanfte Haut abzielenden Produkte ausstrahlen, passend dazu flimmern die Laufstegschönheiten mit Flügeln über den Bildschirm im Hintergrund.
Dort, wo sich bis vor Kurzem noch eine Filiale von Accessorize befand, lockt nun ein recht dunkel und intim gestaltetes, luxuriös anmutendes Geschäft seine Kunden mit vielen bunten Fläschchen und Flakons, verpackt in schönen Schächtelchen. De facto spielt Unterwäsche in der Frankfurter Filiale eine untergeordnete Rolle. Stattdessen besteht die Möglichkeit, sich durch die ganze Duftpalette durch zu schnuppern. Von Eau de Toilettes über Body Lotions und Body Mists, über Lip Gloss und in China gefertigten Make up-Täschen und Koffersets erstreckt sich das Angebot. An einem zentralen Warentisch liegen Spitzenschlüpfer in Knallfarben, in kräftigem Blau und Pink bereit. Sie sind im Angebot „3 Glamour Panties for 49 Euro“ steht auf einem Preisschild. Sinnliche Verführung wollen duftende, sanfte Haut abzielenden Produkte ausstrahlen, passend dazu flimmern die Laufstegschönheiten mit Flügeln über den Bildschirm im Hintergrund.
Fotogalerie: Victoria's secret
24. Januar 2017, 11.00 Uhr
Nicole Brevoord
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Downtown
Arbeitskräftemangel
Neue Perspektiven: das Projekt „Kick-Start“
Hilfe für Küche, Service, Housekeeping: Ein Pilotprojekt der DEHOGA Frankfurt schafft Perspektiven für Betriebe und Arbeitssuchende.
Text: Daniel Geyer / Foto: Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Kurs "Küche" in Aktion © Daniel Geyer
26. November 2024
Journal Tagestipps
Freie Stellen