Partner
Trödel, Nippes, schöne Sachen
Shop till you drop beim Vintage Night Market
Die Frankfurter haben beim Frühjahrsputz ausgemistet und verkaufen ihren Trödel nun beim Vintage Night Market am Samstag in der Kleyerstraße. Außerdem wird Handgemachtes, Musik, Streetfood und Kunst geboten.
Stöbern Sie auch so gerne auf Flohmärkten, suchen nach dem einen Fundstück, das unbedingt zu Ihnen will? Wenn ja, dann ist der Vitage Night Market vermutlich das richtige Event für Sie denn da werden am Samstag gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Open-Air aber auch in der Halle werden in der Kleyerstraße 1 bis in die Nacht hinein Trödel, 2nd Handwaren, Vintage-Mode, aber auch Handgemachtes, Oldschool-Sneaker, ausgefallene Accessoires, zukünftige Lieblingsstücke und vieles mehr feilgeboten. Neben privaten Verkäufern, stellen auch Jungdesigner und ausgesuchten Shops aus der Region ihre Waren aus. Aber damit nicht genug! Auch Streetfood von regionalen Anbietern gehört zum Programm, es darf also auch geschlemmt werden. Für Livemusik ist gesorgt und auch Kunst darf betrachtet werden, die Ausstellung des Stadtlabors ist allen Marktbesuchern zugänglich. All das von 16 bis um 22 Uhr am Samstag. Der Eintritt kostet 2,50 Euro.
Und wer danach noch nicht auf die heimische Couch will, der kann sogar noch weiterfeiern. Ab 22 Uhr steigt die Party im Pracht im Bahnhofsviertel (Niddastraße 54).
Und wer danach noch nicht auf die heimische Couch will, der kann sogar noch weiterfeiern. Ab 22 Uhr steigt die Party im Pracht im Bahnhofsviertel (Niddastraße 54).
5. Juni 2015, 11.51 Uhr
nb
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Downtown
Arbeitskräftemangel
Neue Perspektiven: das Projekt „Kick-Start“
Hilfe für Küche, Service, Housekeeping: Ein Pilotprojekt der DEHOGA Frankfurt schafft Perspektiven für Betriebe und Arbeitssuchende.
Text: Daniel Geyer / Foto: Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Kurs "Küche" in Aktion © Daniel Geyer
27. November 2024
Journal Tagestipps
Freie Stellen