Partner
Stöbern, futtern und mehr
Auf zum Vintage Night Markt
Wir haben da noch eine Idee für den Samstagnachmittag: Wie wäre es mit dem Vintage Night Market in der Kleyerstraße. Ab 16 Uhr darf im einstigen Autohaus geshoppt, geschlemmt und gefeiert werden.
Nachtmärkte sind derzeit ja schwer angesagt. Wir freuen uns etwa schon auf den Marché de Nuit am 5. September im Zoo-Gesellschaftshaus. Aber bis dahin ist es noch eine kleine Weile hin, also empfehlen wir erstmal den Vintage Night Market, der in einer dritten Auflage, am Samstag zwischen 16 und 23 Uhr seine Tore in der Kleyerstraße 1 öffnet. das einstige BMW & Mini-Autohaus nahe der Galluswarte wird mit seinen Werkstatthallen und Showrooms samt Außenareal nun zum attraktiven Schauplatz für Schatzsucher und Schnäppchenjäger. Wer shoppen möchte, der kann entweder Secondhandwaren und Trödel erstehen oder im Angebot regionaler Shops stöbern. Und weil Einkaufen ja bekanntlich hungrig macht, sollen Streetfoodstände mit Snacks und Erfrischungen für eine Stärkung sorgen. Außerdem gehören auch Musik und Kunst zum Programm. Zu Gucken gibt es also genug. All das für 2,50 Euro Eintritt.
21. August 2015, 15.20 Uhr
nb
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Downtown
Arbeitskräftemangel
Neue Perspektiven: das Projekt „Kick-Start“
Hilfe für Küche, Service, Housekeeping: Ein Pilotprojekt der DEHOGA Frankfurt schafft Perspektiven für Betriebe und Arbeitssuchende.
Text: Daniel Geyer / Foto: Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Kurs "Küche" in Aktion © Daniel Geyer
27. November 2024
Journal Tagestipps
Freie Stellen